FLORIDA OUTPOURING GOD.TV: LIVE aus Lakeland ab 01 Uhr (high quality)






LIVE-Übertragungen aus Lakeland:

täglich ab 1:00 Uhr nachts dt. Zeit (teilweise erst ab 2:00)

In Florida beginnen die Veranstaltungen vormittags ab 10:00 Uhr und abends ab 19:00 Uhr. Aber aufgrund der verschiedenen Zeitzonen muss man für Mitteleuropa 6 Stunden dazurechnen - dadurch verschiebt sich für uns alles nach hinten.

Wiederholungen vom Vortag auf "UK" und "WORLD":
Am Wochenende kann man mal LIVE dabei sein - aber in der Woche sollte man wohl eher auf die God.tv-Streams "UK" und "WORLD" ausweichen - denn dort kann man die Lakeland-Übertragungen vom Vortag anschauen - und zwar ab 20:00 bzw 21:00 Uhr dt. Zeit.

Außerdem kommen tagsüber zu unterschiedlichen Zeiten Videos aus Lakeland und auch von der Heilig-Geist-Ausgießung bei MorningStar (Gemeinde von Rick Joyner) - und zwar auf allen vier God.tv-Streams.
Am besten ist es, wenn man gelegentlich mal kurz checkt, was auf den verschiedenen god.tv-Streams gerade läuft.